Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicker für Anfänger + Hobby gesucht
17-05-2011, 18:43
Beitrag: #1
Kicker für Anfänger + Hobby gesucht
Hi zusammen,

ich würde meinem Bruder gerne zum Geburtstag einen Kicker für den Heimgebrauch schenken. Ich bin beim Recherchen auf die Ullrich-Tische Home gestoßen, die sind mir aber ein bisschen zu teuer. Mir ist klar, dass ein Billigteil keinen Sinn macht, aber mehr als 300 Euro maximal gibt die Kasse nicht her ;-)

Hat jemand von euch noch einen Tipp, wo ich eventuell sogar auch was Gebrauchtes finden kann?

Bin dankbar für jeden Hinweis.

LG

Kalle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-05-2011, 17:51
Beitrag: #2
RE: Kicker für Anfänger + Hobby gesucht
Ich bin letzte Woche bei einer Party über ein Modell gestolpert, das ich noch nicht kannte.
Das Ding heißt irgendwas mit ST-007 oder 005 oder irgendwas, weiß nicht mehr genau.
Kennt das hier jmd? War echt ganz schön darauf zu spielen und war angeblich nicht allzu teuer. Mir konnte nur auch keiner sagen, wo genau das Teil her war, ging wohl über Ebay.

Für Infos wäre ich dankbar, interessehalber... und für Kalle wär's evtl. ne Alternative.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-05-2011, 15:58
Beitrag: #3
RE: Kicker für Anfänger + Hobby gesucht
hey ich glaub den kenn ich, bzw. den hab ich in meiner engeren Auswahl. Heisst der ST-004???
Ich hab mir nämlich im Biergarten nebenan mal die Rechnung zeigen lassen von deren Kicker, und der heisst st-004 und den gabs auf ebay. Der einzige den ich aber finden konnte, welcher genauso aussieht ist der Royal Pro... ist das der selbe???

Hab hier mal nen Link, was denkt Ihr vom Preis usw. ??? Irgendwelche Erfahrungen?

http://www.geheimshop.de/Profi-Kickertis...::883.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-01-2013, 12:31
Beitrag: #4
RE: Kicker für Anfänger + Hobby gesucht
Ganz neu ist der Pappkicker der Kickpack GmbH!
Anfangs war ich auch etwas skeptisch, aber er funktioniert wie ich richtiger und hat bisher auch alles ausgehalten!
Auf der Internetseite findet ihr mehr Infos Smile
http://www.pappkicker.de/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-06-2017, 12:58
Beitrag: #5
RE: Kicker für Anfänger + Hobby gesucht
Also ich bin auch ein Fan von elektronischen Dartscheiben. Ich habe meiner Cousine vor kurzem eine geschenkt und die war echt begeistert, würde ich jedem empfehlen, der einen Zeitvertreib sucht und nicht so viel Geld für einen Kickertisch ausgeben will Smile Ich habe meine damals auf https://www.elektronische-dartscheiben.net gefunden und bin vollends zufrieden Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-04-2019, 16:35
Beitrag: #6
RE: Kicker für Anfänger + Hobby gesucht
Ich wollte mir erst auch einen Kickertisch zulegen, aber war dann doch überrascht wie teuer die Teile sind Sad So eine elektronische Dartscheibe ist aber eine tolle Idee, ich habe mir dann auch so eine zugelegt und bin begeistert. Auf einen Kicker muss ich noch etwas hinsparen, in der Zwischenzeit ist die Dartscheibe aber ein guter Zeitvertreib Smile Könnt ihr günstige Kicker empfehlen die auch gut sind?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: