Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kickern als Firmen-Event?
24-06-2016, 17:12
Beitrag: #1
Kickern als Firmen-Event?
Huhu zusammen Smile

Ich bin zwar seit Jahren ein leidenschaftlicher (Möchtegern-)Profikicker, bin aber erst seit heute im Forum angemeldet!

Mich würde mal brennend interessieren, ob es in anderen Firmen üblich ist, Kickern als Freizeit-Event zu nutzen? Bei uns steht das nämlich gerade zur Debatte und wird diskutiert. An sich halte ich das natürlich für eine großartige Idee, ich mache mir allerdings Gedanken darüber, dass es vor allem für die Damen nicht soo spaßig wird. Und es soll ja was für alle sein Smile

Hat jemand Erfahrungen gemacht? Kann man das machen oder wird das ein Reinfall?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-07-2016, 12:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-07-2016 15:59 von Sulame.)
Beitrag: #2
RE: Kickern als Firmen-Event?
Hey Rakede!

Ich finde Kickern ist ein geniales Event in der Firma. Wir haben bei uns regelmäßig solche Events unter dem Motto "schlag den Chef" und Kickern war, neben Bürogolf, Poker oder Tischtennis, auch schon dabei. Soweit ich mich erinnern kann, hat da beim letzten Mal sogar eine Kollegin gewonnen, insofern würde ich mir da echt keine Gedanken machen. Das macht Frauen genauso viel Spaß wie Männern Big Grin Ist ja auch nicht mit klassischem Fußball zu vergleichen!

Ich kann es jedenfalls nur empfehlen und ihr müsst es für ein einmaliges Event nicht mal kaufen, du kannst auch einen Tischkicker mieten. Oder eben mehrere, falls ihr eine größere Firma seid. Gerade wenn ihr mehrere braucht, wäre das Mieten sowieso die bessere Wahl, sonst stehen die Tische die meiste Zeit nur sinnlos bei euch rum Wink

Über die Seite könnt ihr das Event übrigen auch komplett planen lassen, deshalb hab ich sie euch mal verlinkt!

Beste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: