Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der perfekte Kicker
16-11-2016, 14:25
Beitrag: #1
Der perfekte Kicker
Guten Tag ich bin auf der Suche nach einem guten Kicker, der aber nicht allzu teuer ist. Vielleicht könnt ihr mir sagen worauf man so achten sollte... Über Tipps, eine sinnvolle Seite oder so etwas würde ich mich freuen... auch eure Kicker Kauf Erfahrungen würden mich mal interessieren Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-11-2016, 14:34
Beitrag: #2
RE: Der perfekte Kicker
Hey ich habe durch Zufall deinen Thread gefunden und dachte mir da muss ich antworten. Hatte das selbe Problem vor zwei Wochen, weil wir unseren Kindern einen Kicker zu Weihnachten schenken wollen. Also wir haben uns dann schlussendlich für diesen Kicker http://www.tischkickerkaufen.net/produkt...schkicker/ entschieden und sind bisher sehr zufrieden damit. Natürlich haben unsere Kinder ihn noch nicht ausprobiert aber ich denke es wird eine schöne Überraschung. Der Kicker kostet etwas mehr aber im Vergleich zu anderen Kickern ist das denke ich dann doch sehr wenig. Dafür ist die Qualität usw. echt vielversprechend. Hoffe ich konnte helfen! LG Sabine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-09-2017, 01:43
Beitrag: #3
RE: Der perfekte Kicker
Hey, genauere Informationen wie und wo du den Tischkicker benutzen möchtest wären natürlich von Vorteil, da es bei Tischkickern schon recht große Unterschiede gibt. Bei einem günstigen Tischkicker würde ich dir Zunächst spontan einfach einmal den Tischkicker "Leeds" oder "Live" vorschlagen. Einfach einmal bei Amazon suchen. Ich würde aber immer empfehlen etwas tiefer in die Tasche zu greifen, damit der Tischkicker auch lange hält und nicht den Spaß am Tischfußball nimmt. Würde dir aber raten dich noch einmal selber genau zu informieren, da man - meiner Meinung nach - immer selber schauen muss, was der Tischkicker für einen persönlich können muss. Als Seite könnte ich dir http://tischkicker-kaufen.org/ empfehlen. So könntest du dich in das Thema allgemein besser reinfuchsen Big Grin LG
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: