Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schaut euch den mal an.
17-03-2009, 13:05
Beitrag: #1
schaut euch den mal an.
hier ein paar bilder meines selbstgebastelten kickers. ich hoffe er gefällt euch, auch wenn es nicht unbedingt euer lieblingsclub ist. als kleine besonderheit habe ich auf beiden seiten eine ballentnahme eingebaut so daß, wenn man ein tor gefangen hat, man gleich anspiel hat. abgesehen von den balleinwürfen und den kompletten spielstangen habe ich alles selbst gebastelt. die figuren habe ich auch etwas modifiziert. die roten spieler (das auswärtsteam) waren ursprünglich bayernfigurenDodgy. die beiden torzähler hab ich aus normalen spielwürfeln gemacht. das ganze habe ich aber nur aus lust am bauen gemacht. wenn ich das ganze geld das ich reingesteckt habe zusammenrechne hätte ich mir auch gleich nen fertigen profikicker kaufen können. so habe ich aber ein unikat, das sonst niemand hat. das einzige problem ist, daß ich bis jetzt die absolute kickernull binHuh. drauf gehustet. ich lass meine kumpels spielen und sauf halt nebenherTongue.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-05-2011, 16:30
Beitrag: #2
RE: schaut euch den mal an.
Also ich find hier keine Bilder, klingt ja alles echt interessant, aber ich seh leider nix ;P
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: