Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kickertisch für Kinder
17-03-2011, 13:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-03-2011 14:48 von Admin.)
Beitrag: #1
Kickertisch für Kinder
Hallo Forenmitglieder,

erst einmal schön das ich ein Foren genau passend zu Thema gefunden habe. Ich hoffe ihr könnt mir bei einer Kleinigkeit weiterhelfen.

Und zwar geht es um folgendes. Meinen jüngsten hat das Kickerfieber gepackt. Er ist 6 und damit noch nicht groß genug um an einem großen Tisch zu spielen.
Ich habe also angefangen ihm einen Kindertisch zu bauen an dem er üben kann Smile Das ist auch alles soweit fertig aber bei einer Sache bin ich mir nun net sicher. Und zwar die Stangen. Ich daran gedacht solche hier zu verwenden: befestigungsfuchs.de/shop/schrauben-gewindestangen-din-975-c-524_464.html
Da der Tisch ja nicht so groß und breit ist wie ein normaler Tisch, dachte ich diese wären perfekt weil ich die genau auf die richtige länge zuschneiden kann. Zudem könnte ich an dem Gewinde einfach und schnell Griffe befestigen bzw. aufschrauben. Was meint ihr? Geht das oder denk ich falsch. Gibt es eventuell alternativen? Mir ist nämlich ncihts so recht eingefallen

Also ich wäre dankbar für Denkanstöße und eure Hilfe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: